Zippo mit Gravur

Zippo mit Gravur als edles Geschenk zu Weihnachten

Dieses Zippo ist ein echtes Kultgeschenk - und das nicht nur für Raucher! Das Zippo kann auf Wunsch mit den Initialen der zu beschenkenden Person graviert werden. Wählen Sie z.B. "AW" oder auch "A.W." Ein edles und sehr elegantes Weihnachtsgeschenk für Frauen und Männer.

Und wem das noch nicht genug ist, der kann auch die schwarze Geschenkverpackung dazu bestellen, welche das passende Feuerzeugbenzin und Feuersteine bereit hält.

Das Geschenk besteht aus:

  • Original Zippo (3,8 x 5,5 x 1,2 cm - BxHxT)

Optional:

  • Gravur der Initalien
  • Geschenkverpackung inkl. 125 ml Feuerzeugbenzin und 6 Ersatz-Feuersteinen

Hinweis: Unsere Praxistests haben ergeben, dass das Zippo nach der ersten Befüllung gleich beim ersten Zünden den Docht entflammt hat und somit sofort einsatzbereit ist.

Bewertung schreiben

Kundenrezensionen:

Gewohnte Zippo-Qualität, Gravur ist klar und sauber, Versand ging sehr schnell. Ergebnis: Bin begeistert. Danke!

 

Bewertung schreiben